Frozen Forest

Flatcoated of Frozen Forest

Trächtigkeit A Wurf

9. Woche, wir erwarten jetzt jeden Tag die Geburt

8. Woche

Diese Woche ist der Umfang nocheinmal größer geworden.

Sie hat immer weniger Lust, sich zu bewegen und gräbt im Garten die Erde um….

Seit 2 Tagen frisst sie auch deutlich weniger und lässt den Napf eine ganze Zeit lang unberührt. Offensichtlich brauchen die Welpen den Platz im Bauch 😉

Langsam senkt sich der Bauch nach unten ab und täglich wird die Temperatur gemessen. Da hat sie jetzt weniger Lust drauf…..

  1. Woche
    Ich habe sie die letzten Wochen immer wieder gefragt, ob sie schon „dicker“ geworden ist. Ab dieser Woche mache ich es nicht mehr, man merkt es jeden Tag 😉 Sie legt jeden Tag deutlich an Umfang zu, das Gesäuge wird immer größer, beeindurckend, wie rasant es plötzlich geht…. Letzte Woche hat man es nur sehen können, wenn man es wusste. Jetzt kann es jeder sehen 😉
    Am Wochenende wollte ich mit ihr Spazieren gehen, sie aber nicht mehr mit mir….. Sie hat nach 100 Metern 2 mal versucht umzudrehen, was sie bei mir noch nie vorher gemacht hat. Gegangen sind wir dann trotzdem 😉

Woche, Laila zeigt deutliche Anzeichen ihrer Trächtigkeit, sie wird träger, anhänglicher, „bettliger“

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 Frozen Forest