Frozen Forest

Flatcoated of Frozen Forest

Decken in Offenbach

Nachdem wir mehrmals beim Tierarzt den Progesteronwert messen haben lassen, entschlossen wir uns, trotz eines eher niedrigen Wertes, vor allem wegen Akaris Verhalten schon am Sonntag die Reise anzugehen.

Wir waren dann von Sonntag, den 28.06.2020 bis Donnerstag, den 02.07.2020 in Offenbach bei dem künftigen Vater (Beautyfield’s Dufftown) der Welpen und dessen Familie. Wir haben ihn täglich besucht und Ilona hat sich sogar für den Dienstag und Mittwoch Urlaub genommen. Dadurch hatten die Hunde wirklich viel Zeit und wir konnten das ganze Unternehmen ganz relaxt angehen.

Akari war während der Läufigkeit eher schlapp und müde aber mittlerweile ist sie wieder ganz die kleine
Rakete die wir kennen. Sie ist etwas anhänglicher und kuscheliger als sonst …das kann aber auch immer ein Zeichen einer Scheinträchtigkeit sein. Genaues erfahren wir erst in 3 Wochen zum Ultraschall.

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit, bleibt gesund

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2020 Frozen Forest