Frozen Forest

Flatcoated of Frozen Forest

Ehrungen

Mit reichlich Zeitverzug komme ich jetzt endlich mal wieder dazu, von den Erfolgen der Welpen zu berichten. Da alles schon ein wenig her ist, mach ich es hier mal aufeinmal :=)

Wir gratulieren ganz herzlich Stefan Folk und seiner Resi aus dem C-Wurf zu einer tollen Verhaltensbeurteilung in Ziemetshausen am 17.09.2021! Für die Siegerehrung konnte ich noch eine Vertretung vorbeischicken 🙂 Eine wirklich tolle Hündin mit mit viel Zukunft!

Weiter gehts mit Cisco von Jutta Scheibel.

Jutta war mit ihrem Jungspund auf der JAS bei Marktleugast am 19.09.2021 und hat dort gezeigt, dass ihm die Arbeit liegt. Da er ja Tags zuvor auf der SRA Lorch schon gezeigt hat, dass er sich auch gerne mal als Model verdingt, freut es mich besonders, dass er sich auch gerne mal die Pfoten schmutzig macht, um das Dummy zu bringen. Die Formwertbeurteilung am 01.10.2021 war dann das I-Tüpelchen ;)Wer aber glaubt, dass Cisco damit Feierabend hatte, täuscht sich. Tags darauf bekam Cisco das v1JCAC und wurde Jugend Sieger Oberfranken bei der 1. Oberfrankenshow in Pegnitz. Was für ein Workaholic 😉 Ganz herzlichen Dank an Jutta und Dirk für die Förderung dieses vielversprechenden Jungrüden!

Last, but not least und damit keiner sagen kann, dass alte Hasen nix mehr machen müssen dürfen wir auch „Sharky“ Arktos aus dem A-Wurf sowie Ute zur BHP am 24.10.2021 in Rottweil gratulieren! Als Einziger Schwarzer unter lauter Blonden dürfte er leicht zu finden sein 🙂 Toll wieviel ihr mit ihm jetzt schon erreicht habt!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Kommentar verfassen

© 2021 Frozen Forest